PHIL Gästebuch
1683 Einträge auf 281 Seiten
   1   »

1683 » Uli aus Saarlouis
War gestern in Völklingen zum "Summer Open Air" im Parkhotel Albrecht.
Zu Beginn sofort Gänsehaut pur.
Wahnsinn! Ich dachte, ich wäre auf Phil Collins Konzert.
Das war so genial!
Ich kannte Euch vorher nicht. Aber, da ich Genesis und die Musik von Phil Collins gerne höre und auch schon auf einem Konzert war, musste ich zum Summer Open Air.
Schade, dass Eure Konzerte nicht in der Nähe sind.
Hoffe, dass Ihr wieder irgendwann im Saarland zu hören seit.

Weiter so!!

1682 » Mia Morgan aus Kassel
Ich habe euch schon so oft gehört aber so toll wie in Fulda beim Probteifestival habe ich Euch noch nicht erlebt. Vor allem der Sound war da gigantisch.

1681 » Verena aus Worms
Hallo Leute,

wollte euch mal wieder grüßen, ist doch etwas länger her...hoffe es bald mal wieder auf ein Konzert zu schaffen. Mir gehts gut (Mann, Haus, Kätzchen), Mama auch wieder, hoffe euch allen auch. Liebe Grüße aus Worms!! Verena

1680 » Michaela aus Burrweiler
Wir waren mit unseren Töchtern (18,19 Jahre) auf der Landeck.
Es war der Hammer, von Anfang bis Ende.
Hat das lange anstehen an der Getränkeschlange(1h)
wieder vergessen lassen😉.
Freuen uns aufs nächste mal 🤘🏻

1679 » Petra und Torsten aus Frankenthal
Genial klasse gut!! 2012 Burg Neuleiningen, endlich wieder dabei 2017 Burg Landeck. Super sympathisch die ganze Band, klasse Show und ein mega-Sänger! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Danke für den tollen Abend!

1678 » Regina Berger aus Heidelberg
Als eingefleischte PHIL-Fans waren wir wieder auf unserem Stammplatz am Tanzen und Mitsingen und Freuen!
Ihr werdet immer besser, wir lieben euch !!!
Eure Heidelberger Klaus und Regina !

PS: Wann kommt " Don't let him steal your heart away?
Das wäre soooo schön....
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz