PHIL Gästebuch
1712 Einträge auf 286 Seiten
   1   »

1712 » Darwin aus Quota
Thanks meant for furnishing like wonderful information.

1711 » Cody aus Amsterdam
saу thanks to so a ⅼot for үour website it assists a whole ⅼot.

1710 » Stacey aus Paulista
Howdy, cool web site you've here.146832

1709 » Thad aus Middleton St George
Hey, you used to write fantastic, but the last several posts have been kinda boring� I miss your tremendous writings.
Past several posts are just a little out of track! come on!

1708 » Silke aus Schwegenheim
Schon seit Jahren ist für mich ein Phil-Ticket der Garant für einen rundum gelungenen Konzert-Abend.
Am vergangenen Freitag nun zum ersten Mal „Phil unplugged“ – wie genial war das denn????
Dieses Format zeigt so viel deutlicher, was für hervorragende Musiker sich da zusammen gefunden haben und mit welcher Freude sie gemeinsam spielen.
Unplugged lässt so viel mehr Raum! Raum für feinere Bass- und Gitarrenriffs, Raum für ausgefeiltere Percussion, intensivere Sax-Soli und Raum für die Stimmen der Ladies.. und auch der von Jürgen. Wunderbar!
Die Interpretationen der Songs zeigten hier, dass Phil sehr viel mehr tut als „nur“ zu covern: „Billy don’t you loose my number“ als Reggae und ein „Jesus he knows me“ in einer relaxten Bar Lounge Version – schlicht genial!
Und zwischen den ruhigen unplugged Titeln gab Phil immer mal wieder in gewohnter Manier musikalisch Vollgas – und hat so einfach jeden des zunächst distanziert abwartetenden Kurstadt-Publikums von den Sitzen gerissen.
DANKE für dieses sagenhafte Konzert! Phil zu selten spielt Ihr unplugged!

1707 » Elke
DANKE für ein tolles Konzert am 23.3.18 in Bad Rappenau. Ihr ward einfach genial, wir waren hin und weg und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen am 28.7. in Bruchsal !
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz